Aktuelles

Unser Umgang mit Corona

Wir sind weiterhin für euch da! Um euch und uns zu schützen haben wir unsere Betreuung entsprechend aktueller Vorgaben angepasst.

Wir greifen derzeit vermehrt auf Videotelefonie oder andere Kommunikationsmedien zurück um eure Fragen zu beantworten und sofern kein persönlicher Kontakt erforderlich ist.

Hausbesuche bzw. persönliche Kontakte erfolgen weiterhin unter Einhaltung ent­sprechener Schutzmaßnahmen wie enspre­chendem Abstand und dem Tragen von Mund-Nasen-Schutz und / oder Handschuhen. Vorab händigen wir euch wichtige Informationen zu unseren Besuchen aus.

Auch unsere Kurse finden statt.
....leider allerdings nur als Onlinekurse.
Aufgrund der Vorgaben der senatorischen Behörde für Gesundheit im Land Bremen können unsere Kurse derzeit nicht als Präsenzkurse in unseren Räumlichkeiten statt finden.
Nach langen Überlegungen haben wir uns entschieden das Kursprogramm dennoch weiter anzubieten, als Onlineformat über Zoom.
Seid ihr schon zu einem Kurs angemeldet, werdet Ihr vor Kursbeginn per Mail über Eure Zugangsdaten informiert. Mit diesen könnt ihr euch dann für die Dauer des Kursese immer wieder anmelden.
Sobald es für uns Lockerungen gibt, werden wir die Situation neu bewerten.

Wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch gerne bei uns!